ekl toolboxHerzlich Willkommen auf orga.eklp.de

"Werkzeug, das" - für bestimmte Zwecke geformter Gegenstand, mit dessen Hilfe etwas [handwerklich] bearbeitet oder hergestellt wird. (vgl. Duden)

Immer mehr unterschiedliche Programme bestimmen den Alltag - auch in der Evangelischen Kirchengemeinde Lippstadt: Raumplan, Urlaubsantrag, Dokumente, Kiwi, ... Und für jedes dieser Programme ist es nötig, sich eine Internetadresse zu merken.

Diese Seite ist ein Werkzeugkasten für Mitarbeitende der Evangelischen Kirchengemeinde Lippstadt. Die wesentlichen Programme und Dokumente sind hier zusammengefasst. So ist es nur noch die eine Adresse, die man sich merken muss.

Zwei neue Werkzeuge haben ihren Weg zur Evangelischen Kirchengemeinde Lippstadt gefunden.

Für die Raumplanung der Kirchengemeinde wird nun die Nachfolgeversion des bekannten Programms genutzt. Die neue Version ist an die neuen Anforderungen der Gemeinde angepasst und kann nun auch problemlos mit dem Smartphone aufgerufen und genutzt werden.

absence io logoUrlaubsanträge werden nun nicht mehr in Papierform erstellt. Das neue Programm zur Planung von Abwesenheiten bietet den angestellten Mitarbeitern ein Werkzeug, den Urlaubsantrag papierlos zu erstellen. Auch die Genehmigung erfolgt ohne Unterschrift sondern in Form einer E-Mail-Benachrichtigung.

sitzungWann tagt nochmal das Forum Mitte? Wann ist der nächste Bauausschuss? Mit einem neuen Kalender auf dieser Seite ist diese Frage rasch beantwortet. Der Menüpunkt "Sitzungen" ruft eine Liste mit aller bekannten Sitzungsterminen auf.

Gucken Sie das Video zum papierlosen Urlaubsantrag

video abwesenheit