Was für ein Geschenk! Pate oder Patin für ein Kind zu werden ist eine große Ehre – aber was bringt das eigentlich alles mit sich?

 

Was habe ich für Verpflichtungen meinem Patenkind gegenüber? Wie kann ich eine Beziehung aufbauen, die mehr ist als die jährliche Karte zum Geburtstag? 
Finden wir es doch gemeinsam heraus: Am 27.10.22 von 19:00 bis 20:30 Uhr laden wir alle interessierten Patentanten und Patenonkel zu einem Onlineworkshop ein.
Ganz egal, ob die Taufe noch ansteht oder schon etwas zurück liegt. Hier ist Raum für Austausch, Fragen und Ideen.

Für eine bessere Übersicht bitten wir um eine Anmeldung per Mail bis zum 16. Oktober 2022. 

Anmeldemöglichkeit bei: Roxanne Camen-Vogel | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Mirja Friedrich | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang