Bild Eichhörnchen

Immer freitags Jahreslosung2022

Nüsschen hört und sieht in letzter Zeit immer wieder diesen einen Bibelvers aus dem Johannesevangelium Kapitel 6 Vers 37: „Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“ Es hat sich gefragt, warum zurzeit so viel darüber gesprochen wird und dabei herausgefunden, dass es für jedes Jahr einen anderen Bibelvers gibt, der uns Christinnen und Christen durch das Jahr begleiten soll. Diese Verse werden von der Ökumenischen Arbeitsgesellschaft für Bibellesen ausgesucht und Jahreslosung genannt. Dieses Jahr wird bereits die Jahreslosung für 2025 ausgewählt werden.

Der Vers für dieses Jahr macht uns Mut jederzeit und mit allen unseren Anliegen zu Jesus zu kommen, zum Beispiel durch Beten. Jesus sagt zu dir, du bist bei mir willkommen - jederzeit.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Sorgen kann man teilen

Das Elterntelefon der „Nummer gegen Kummer“ - 0800 111 0 550
Das Hilfetelefon „Schwangere in Not“ - 0800 40 40 020

teamgeist foerderlogo 2020 rgb

Zum Seitenanfang