Bild Eichhörnchen

Immer freitagsPfütze

Das Wetter scheint sich an diesem Wochenende nicht richtig entscheiden zu können. Wie wäre es, wenn wir uns dann einfach die gute Laune mit Liedern ins Haus holen? Bestimmt kennt ihr das Lied „Gott hält die ganze Welt in seiner Hand“. Es lässt sich ganz wunderbar mit den Namen aus der Familie oder von Freunden singen. Ihr könntet zum Beispiel singen „Gott hält die Oma und den Opa in seiner Hand…“ Oder vielleicht habt ihr ein paar Tierfiguren zuhause, mit denen ihr singen und die ihr dazu hochhalten könnt. Dann könntet ihr zum Beispiel singen „Gott hält die Katze und den Hund in seiner Hand…“ und dabei haltet ihr die Katzenfigur und den Kuscheltierhund nach oben.

Falls ihr das Lied noch nicht kennt, könnt ihr es euch zum Beispiel in diesem Youtube Video anhören.

Wir wünschen euch ein Wochenende voller guter Laune!

Sorgen kann man teilen

Das Elterntelefon der „Nummer gegen Kummer“ - 0800 111 0 550
Das Hilfetelefon „Schwangere in Not“ - 0800 40 40 020

teamgeist foerderlogo 2020 rgb

Zum Seitenanfang