Bild Eichhörnchen

Immer freitags Schaf

Liebe Eltern, geht es euch auch so, dass ihr euch manchmal jemanden an die Seite wünscht, der euch an die Hand nimmt und sagt „hier entlang“? Jemand, der einen Plan für euch hat und mit viel Energie vor euch hergeht und aufpasst, dass ihr den richtigen Weg einschlagt?

In der Bibel begegnet uns immer wieder das Bild des guten Hirten. Jesus möchte für uns da sein, so wie ein guter Hirte für seine Schafe da ist. Er verspricht uns bei uns zu sein und auf uns aufzupassen, wenn wir uns an ihm orientieren. Deshalb möchten wir euch heute dazu ermutigen euch auf die Suche nach diesem guten Hirten zu machen. Er ist da und hat einen Plan. Er behält den Überblick auch dann, wenn wir ihn nicht haben. Er möchte unser guter Hirte sein.

Sorgen kann man teilen

Das Elterntelefon der „Nummer gegen Kummer“ - 0800 111 0 550
Das Hilfetelefon „Schwangere in Not“ - 0800 40 40 020

teamgeist foerderlogo 2020 rgb

Zum Seitenanfang