Bild Eichhörnchen

Immer freitags 3Blumen Frühling

Morgen, am 20. März 2021 ist bei uns der kalendarische Frühlingsanfang. Schon in den letzten Wochen konnten wir die ersten Frühlingsboten entdecken. Ist es nicht faszinierend, wie nach den vielen dunklen und kalten Tagen, draußen immer mehr bunte Blumen anfangen zu blühen?! Es ist ermutigend, wie nach jedem Winter auch wieder ein Frühling kommt und damit neue Farben und neues Leben zum Vorschein kommen. Das kann uns Hoffnung geben, denn es zeigt uns auf seine Weise Gottes Kreativität und Größe. Wenn ihr an den Frühling denkt, worüber freut ihr euch am meisten? Danke Gott, dass du uns das mit dem Frühling geschenkt hast.   

Nüsschen freut sich schon darauf draußen wieder mehr verstecken spielen zu können. Könnt ihr es entdecken?

Nüsschen versteckt



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sorgen kann man teilen

Das Elterntelefon der „Nummer gegen Kummer“ - 0800 111 0 550
Das Hilfetelefon „Schwangere in Not“ - 0800 40 40 020

teamgeist foerderlogo 2020 rgb

Zum Seitenanfang