Bild Eichhörnchen

Aufgeregt
Immer freitags

Nüsschen ist schon ganz aufgeregt. Nur noch zweimal schlafen, dann ist endlich Heiligabend und darauf freut es sich besonders. Denn es möchte gerne mit vielen Kindern die Weihnachtsgeschichte hören und gemeinsam mit uns einen Krabbelgottesdienst feiern. Deshalb lädt es alle Kinder von 0 bis 3 Jahren mit ihren Familien nach Bad Waldliesborn (Quellenstraße 52) in die Friedenskirche ein. Der Gottesdienst beginnt um 14 Uhr und dauert etwa eine halbe Stunde. Auf einem großen Teppich ist Platz zum Krabbeln und die Familien sitzen auf Kissen und Stühlen drumherum. Wir freuen uns euch dort zu sehen und mit euch Heiligabend zu feiern!

Allen, die nicht dabei sein können, wünschen wir gesegnete Weihnachtsfeiertage! Lasst euch von der Freude erfüllen, dass Jesus für euch auf diese Welt gekommen ist, weil Gott euch liebhat.

Sorgen kann man teilen

Das Elterntelefon der „Nummer gegen Kummer“ - 0800 111 0 550