Sie haben noch Fragen zu unseren Angeboten oder suchen weitere Informationen?

Das Gemeindebüro der Kirchengemeinde finden Sie in der Lippstädter Innenstadt:
Frau Ella Funkner
Frau Kathrin Stall

Brüderstraße 15 • 59555 Lippstadt

Tel.: 0 29 41 | 30 43
info(at)EvKircheLippstadt.de
WhatsApp: 0 15 73 | 59 88 48 3

Öffnungszeiten:
Montags bis Freitags, 9 bis 12 Uhr

Dienstags und Donnerstags, 15 bis 17 Uhr

Die Kirchengemeinde ist in Seelsorgebereiche eingeteilt. Jede Straße ist einem Bereich zugeordnet und für jeden dieser Bereiche ist eine Pfarrerin oder ein Pfarrer zuständig. Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner.

Den Gemeindebrief der Gemeinde gibt es schon seit einigen Jahrzehnten. Im Archiv finden Sie die Ausgaben seit dem Jahr 2007. Für Ihre Veröffentlichung dürfen Sie außerdem gerne Bilder auf unserer Bilddatenbank - unter Angabe des Copyright - zugreifen.

Wollen Sie Ihr Kind taufen lassen. Hier bekommen Sie schnell Kontakt und Ihre Fragen beantwortet.

Taufanfrage

Wollen Sie sich oder ein Kind taufen lassen. Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.