Meine erste Begegnung mit Kirche, an die ich mich erinnern kann, war die Taufe meines kleinen Bruders. Ich durfte die Taufschale halten, da war ich 5 Jahre alt.

Aktuell bin ich Mitglied im Presbyterium, Vorsitzende des Forums Benninghausen, im Vorstand der Jugendkirche und wirke im Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit mit.

Unser Trauspruch: Einer trage des anderen Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen. (Gal. 6,2). Füreinander da sein, einander unterstützen, in guten, wie in schlechten Tagen. Das gilt nicht nur in der Ehe, sondern auch in anderen Bereichen.

Das es manchmal sehr lange Entscheidungswege gibt.

Ich wünsche Dir Kirche, dass sie es schafft, offen für stetige Erneuerung zu bleiben, ohne dass ihre Werte in Vergessenheit geraten.

Ich möchte Begonnenes fortsetzen und daran arbeiten, dass wieder mehr Menschen auf unsere Gemeinde stoßen, wenn sie auf der Suche nach Gott und Religion sind. Ich möchte mich weiter in der Jugendarbeit engagieren, aber auch neue Wege für die Bedürfnisse der älteren Generation finden.